Gute Websites finden und weitersagen
Registrieren | Login
  KatalogNeuste EinträgeNeuigkeiten Webseite Eintragen
Neuste Einträge
sePtem sensu - weil fotografieren Spaß macht Exklusive Kindermöbel am Bodensee Musikschule Musikbox in Stockach und Engen Online Badshop Skybad Exklusive Ferienhäuser in der Toskana Spanke Haustechnik - Meisterbetrieb für Bad, Sanitär... Turm zu Schloss Schedling - Ferienwohnungen nahe dem... Hochzeitsfotograf Highrocks-Photo am Bodensee Rednerpult faircom Cloud Traveler - digitally experienced
Zufällige Einträge
sobralita - Modeschmuck von SOBRAL Siloco liefert Equipment für ihr Bauvorhaben Veeh-Harfe - Saitenzupfinstrument ohne Noten... Junghans Wolle - Ideen für Ihr Hobby Handarbeiten Naturgarten Schlich
19.08.2017
Musikkritiker Dylan Cem Akalin und Fotograf Peter "Beppo" Szymanski sind die hauptsächlichen Autoren und Fotografen auf www.jazzandrock.com. Deneben gibt es einige gelegentliche freie Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt steht die Musik. Musikkritik verstehen wir auch als Dienstleistung. Die Leser sollen Spaß an der Lektüre haben, wir wollen Musik vermitteln als ein Medium der Leidenschaft. Wir hoffen, dass genau diese Leidenschaft, die wir für die Musik haben, in unseren Texten und Bildern rüberkommt. Es geht dabei auch um verständliche und faire Kritik.

Uns interessiert, was Künstler antreibt, warum er diese Musik macht und keine andere. Uns interessiert aber auch, warum Musik beim Publikum ankommt - oder auch nicht. Wir versuchen, der Musik als Sprache des Künstlers auf den Grund zu gehen, darzustellen und zu analysieren, warum ein Ergebnis so und nicht anders ist. Musik birgt immer noch ein gewisses Geheimnis. Warum sprechen uns bestimmte Stücke so an? Warum rühren sie uns oder lösen andere Emotionen aus?

Wir führen Interviews, um den/die Künstler*in zu verstehen. Wir wollen in den Dialog mit ihm und seiner/ihrer Musik treten. Deshalb sprechen uns immer mehr Künstler an, damit wir für sie Texte schreiben - für ihre CD- und Plattenhüllen, für ihre Pressetexte. Weil sie wissen, dass wir uns ganz ehrlich und intensiv mit ihrer Musik beschäftigen. Darum geht es bei jazzandrock.com

Online-Magazin von Musikkritiker Dylan Cem Akalin über alle Spielarten des Jazz, Rock und Blues.
http://www.jazzandrock.com
  
 Statistik
 
Aufrufe: 106Klicks: 0Bewertung: 0.00
Eintrag: 19.08.2017 Google-Pagerank: unbekanntID: 2775
Eintrag bewerten

Bookmark speichern

(Bookmarklinks entfernt)
Defekter Link, Verstöße, falsche Beschreibung, Kommentare...

Dieser Eintrag wurden am 19.08.2017 von einem Benutzer in unseren Webkatalog eingetragen. Einträge und Kommentare spiegeln den Eindruck des Eintragenden wieder. Bei einem Verstoss melden Sie diesen bitte mit Angabe der ID 2775 per Kontaktformular.
Kategorie-Struktur | Statistik | Impressum | Kontakt | AGB / Widerrufsbelehrung
(c) 2012 - 2017 FindeLinks.de - Daniel Wurst, Internetdienstleistungen
Website-Vorschau von Thumber.de